Interone ganz neu…

Eigentlich finde ich die neue IO gut. Klar sie wird kein FWA gewinnen, (Was für viel ja immer noch das mass der Dinge ist) benutzt kein papervision3d und co. Sie haben auch keine 300000 Euro für ein 3D-irgendwas-super-cooles-bewegtbild rausgehauen. Also ist das mal ein versuch etwas anders zu machen, das allein finde ich schon mal gut! Klar über die Gestalltung und Texte kann man sicher streiten, ist halt Geschmacks Sache. Aber warum mache die Navi nicht verstehen… ?! Bleibt mir ein Rätsel. Schöne Woche.

7.07.08 09:35 Tags: Design . Marketing . Werbung
2 Reaktionen zu “Interone ganz neu…”
  1. Guido Am 11. Juli 2008 um 11:42 Uhr

    Wann bekommst Du endlich Dein iPhone?

  2. Rustam Am 30. Juli 2008 um 09:51 Uhr

    die aktuelle seite ist viel userfreundlicher als die alte. sieht gut aus

Einen Kommentar schreiben